Ihr Reisebüro für glutenfreie Reisen

Ihr Reisebüro für glutenfreie Reisen

 

Als Macher hinter glutenfrei-urlaub.de steckt das Reisebüro „Reisenavigator“ in Markneukirchen und Bad Brambach.

Der Inhaber des Reisebüros André Trommer ist seit der Diagnose 2004 von Zöliakie/Glutenunverträglichkeit betroffen. Auf vielen Reisen in verschiedene Länder hat er unterschiedliche Erfahrungen im Umgang mit dem Thema gesammelt und konnte sich somit auf das Angebot glutenfreier Reisen spezialisieren. Durch seine persönliche Geschichte und die eigene Erkrankung hat er schon viele Hotels selbst testen können. Außerdem steht er in engem Kontakt mit Reiseanbietern und kann auf zahlreiche Kundenerfahrungen zurückgreifen. 

Jährlich führen wir als Reisebüro verschiedene Informationsreisen durch und lernen immer wieder neue Urlaubsziele kennen, bei denen wir die Möglichkeit haben viele Hotels zu besichtigen. Dadurch bekommen wir einen guten Einblick in die Gegebenheiten vor Ort. Wir lassen uns die Abläufe in der Küche und am Buffet erklären und haben auch die Möglichkeit mit den Köchen zu sprechen.

Sie als Kunde unterstützen uns ebenfalls indem Sie eine Reise bei uns buchen und Ihre Erfahrungen nach dem Urlaub mit uns teilen. Nur so können wir unser Angebot stetig verbessern und erweitern.

Wir möchten Ihnen einen unbeschwerten Urlaub ermöglichen. Bei den Hotelempfehlungen handelt es sich um unverbindliche Empfehlungen. Eine Garantie oder Haftung für das glutenfreie Essen gibt weder das Hotel noch der Reiseveranstalter.

Nutzen Sie gerne unseren Service für Ihren Urlaub - Wir sind für Sie täglich von 9 – 20 Uhr unter 037422 - 746467 telefonisch erreichbar.

Unser Reisebüro in Markneulirchen befindet sich Am Rathaus 9 und hat Montag bis Freitag von 10 – 18 Uhr geöffnet.

Über die Reiseanfrage-Formular können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail mit Ihren speziellen Vorstellungen und Reisewünschen schreiben.

Wir freuen uns, Sie beraten zu können!

Ihr Reisenavigator – Reisebüro in Markneukirchen, André Trommer

Kundenmeinungen:

Marcus M. 21.07.2019

Mallorca Can Picafort Hotel Vell Mari

Moin Herr Trommer,
 
wir wollten uns nur herzlich für unseren wunderbaren Urlaub bedanken.
Wir waren vom 03.07.-12.07.2019 in Can Picafort im Hotel Vell Mari.
Ganz großes Lob für die Mitarbeiter dieses Hotels; insbesondere die Mitarbeiter
der Restaurantküche sind zu erwähnen, die unserem Sohn einen tollen glutenfreien
Urlaub beschert haben.
Vom ersten Tag an hat man sich fast fürsorglich um unseren Sohn gekümmert und ihn
mit leckeren Speisen verwöhnt.
Dafür waren und sind wir sehr dankbar, bescherte dieser Umstand uns Eltern einen
stressfreien Urlaub.
Zusätzlich hatten wir die angenehme Gelegenheit, andere "Betroffene" kennenzulernen
und uns auszutauschen.
Selbstverständlich muss man erwähnen, dass das Hotel insgesamt einfach nur "Spitze" ist...Daumen hoch!!!
 
Danke!
Nette Grüße aus Schleswig-Holstein
Familie M.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ursula K. 12.04.2019

Hallo Herr Trommer,
wir haben über Ihr Reisebüro eine Reise an die Mosel gebucht.
Hier eine kurze Rückmeldung:
Es waren fünf super Tage in einem Familien geführten Hotel. Besonders das glutenfreie Essen funktionierte sehr gut! Am ersten Morgen waren sie noch nicht darauf eingestellt, aber am nächsten Tag hatte ich glutenfreie Brötchen und Brot. Auch die Küche hat sich Abends darauf eingestellt und es gab keinerlei Probleme! Das ganze Personal wusste bescheid und hat mit gedacht!
Das Hotel Pollmanns, in Ernst an der Mosel kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Vielen Dank für die problemlose Buchung und für September melde ich mich bei Ihnen wieder!
Ich stehe Ihnen gerne für weitere Infos zur Verfügung!

Liebe Grüße
Ursula K.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Familie M. 20.09.2018

Einfach nur super - weiter so ..

Glutenfrei Urlaub ist für uns die Plattform für eine gelungene Reisebuchung. Besonders die schnelle Beantwortung meiner Fragen per E-Mail und gute Beratung. Alle unsere so gebuchten Urlaube waren rundum toll.

Vielen Dank !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stefan B. 15.09.2018

Ich Buche gerne bei glutenfrei Urlaub!

Danke für die nette und gute Beratung. Wir hatten wieder einen tollen und entspannten Urlaub! Freue mich auf die nächste Reise.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Astrid S. 20.08.2018

Österreich Hotel Gut Wenghof

Prima Hoteltip von Herrn Trommer! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Salzburger Land Hotel Wenghof. Das Hotel ist voll auf Familien mit kleineren Kindern eingestellt und ist eine Super Anlage mit Pools, Trampolin, einen Riesen Fuhrpark mit Bobby-Cars; Dreirädern etc. Zimmer und Anlage waren immer sauber und gepflegt. Glutenfreies Essen und all inklusive alles Top!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Andreas L. 06.08.2018

TUI Sensimar Calypso Resort Fuerteventura

ich wollte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für Ihre Karte bedanken und ein kurzes Feedback zum Sensimar geben:das Hotel hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Meine Frau konnte bedenkenlos gluten- und eifrei speisen.Der Service, die Lage und die Angebote vor Ort waren großartig.

Wir werden in Zukunft gerne wieder über ihr Reisebüro buchen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sandra N. 11.05.2018

Hotel Riu Madeira

Sehr zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Familie Straub 25.04.2018

Insel Rügen

Wir hatten schöne Urlaubstage an der Ostsee im Hotel IFA Binz. Tolles Frühlingswetter und gutes Essen mit viel Fisch! Glutenfrei klappte gut, dank vorheriger Anmeldung bei der Reisebuchung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Maria P. 03.04.2018

Super Service!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sabine S. 19.02.2018

Teneriffa Hotel Las Aguilas

Ich hatte mit meiner Familie 10 entspannte Urlaubstage im Hotel Las Aguilas verbracht. Das Hotel liegt auf einem Berg über Puerto de la Cruz und man hat einen traumhaften Blick auf die Stadt bis zum Meer. Mit dem glutenfreien Essen haben sich die Köche immer sehr bemüht uns alle Speisen am Buffet zu erklären. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer (ca. 55 qm) mit sep. Schlafraum, grossem Bad und Balkon. Gute Zimmerausstattung mit Kühlschrank, Flachbild-TV, Sitzgruppe, kleiner Küche. Möchten das Hotel hier weiterempfehlen, da wir sehr zufrieden waren!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Claudia F. 05.12.2017

Mein Schiff Karibikkreuzfahrt

Für unsere 1. Kreuzfahrt seit der Diagnose wählten wir die Karibikkreuzfahrt mit Mein Schiff aus. Wir sind schon öfters in der Karibik gewesen, wollten aber wegen dem glutenfreien Essen auf Nummer sicher gehen. Kurz und knapp - Es war einfach spitze! Das Personal kümmerte sich prima was das glutenfreie Essen betraff. Das all inklusive Konzept fanden wir besonders toll. Das Schiff war in einem top Zustand und alle Bereiche waren sehr sauber. Wir können Mein Schiff sehr empfehlen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thomas B. 15.09.17

Prag Kurzurlaub

Prag war für uns ein guter Tipp!
Wir hatten zwei schöne Tage im Hotel Leonardo. Die Küche war gut vorbereitet auf das glutenfreie Essen. Bestimmt lag dies an der vorherigen Anmeldung ... Auch sonst hatten wir den Eindruck, dass es in den Restaurants in Prag ein gutes Angebot an glutenfreien Speisen gibt. Lobenswert!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Maria H. 25.08.2017

Sporthotel Wagrain - Pongau Österreich

Ein tolles Hotel, sehr freundliches Personal, herrliche Lage und leckeres Essen.
Zum Frühstück gibt es glutenfreies Brot oder Brötchen - zum Abendessen abwechslungsreiches Menü (in der Karte war glutenfrei ausgezeichnet).
In der näheren Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten für Familien.
Wagrain ist ein kleiner Ort inmitten hoher Berge. Direkt vor dem Hotel ist die Talstation zum Grafenberg.

Vielen Dank für die Empfehlung!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Familie C. 03.08.2017

Hotel Sueno Waikiki Gran Canaria

Vielen lieben Dank für die Empfehlung das Suneo Waikiki zu buchen.
Es ist alles wunderbar.
Das glutenfreie Essen klappt.
Die Köche und die Kellner sind wirklich super vorbereitet.

Liebe Grüße aus Gran Canaria
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tatjana K. 17.07.2017

Hotel CONCORDE DE LUXE RESORT

hiermit wollte ich Ihnen ein grosses Dankeschön sagen für die tolle Reise nach Türkei/Lara. Hotel ist Super das Essen lecker das Personal sehr nett und hilfsbereit, Glutenfreies Essen war vorhanden und der Service absolut Klasse!!!
Wir werden aufjedenfall auf Sie zurückkommen.

Vielen lieben Dank!!!
Mit freundlichen Grüßen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alexandra S. 28.06.2017

Hotel Viva Cala Mesquida

Vielen Dank für den tollen Tipp des Hotels auf Mallorca. Wir hatten einen fantastischen und entspannten Familienurlaub. Für unsere Tochter wurden ihre glutenfreien Wunschgerichte sogar extra zubereitet - einfach super! Auf die Frage, wo unser nächster Urlaub hingehen soll, heißt es bei unseren Kindern nur noch: Mallorca!!! Wir werden gerne wieder über glutenfrei Reisen buchen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steffi H. 15.05.2017

Unsere 1. Kreuzfahrt

Vielen Dank nochmal für den Tipp eine Kreuzfahrt mit der AIDA im Mittelmeer zu machen. Es war wunderschön!! Auch mit dem glutenfreien Essen an Bord gab es keine Probleme. Die Ausschilderung der glutenfreien Speisen war gut und bei Fragen halfen uns die Köche schnell weiter.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kerstin M. 27.03.2017

Daumen hoch!

Wir kamen gestern von unserem Gran Canaria Urlaub wieder. Das Hotel Parque Tropical in Playa del Ingles hatte sehr leckeres glutenfreies Essen und war super vorbereitet (auch Dank der Voranmeldung von Herrn Trommer). Wir kommen wieder!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nadine E. 18.02.2017

Gute freundliche Beratung auch am Wochenende!

Wir hatten nicht damit gerechnet auch am Samstag Nachmittag so gut beraten zu werden. Vielen Dank dafür

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Matthias R. 05.01.2017

Urlaub am Gardasee

Sehr schnelle Bestätigung der Reise und des glutenfreien Essens. Rückruf damit man sicher sein kann das man alles richtig gemacht hat. Somit können wir uns jetzt auf unseren Urlaub richtig freuen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sarah M. 19.11.2016

Spitzenservice....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Monika W. 15.06.2016

Einmalig!

Endlich mal ein Reisebüro das sich mit glutenfreien Urlaub auskennt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicole T. 05.08.2016

Teneriffa

Glutenfrei Urlaub hat uns einen wunderschönen Urlaub auf Teneriffa vermittelt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klaus S. 17.03.2016

Immer wieder gerne

Schon 3 mal Urlaub gebucht , immer gut beraten worden. Hotels immer prima. Super Service.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Maxi D. 09.09.2015

Einfach Top

Sehr schnelle und kompetente Antworten. Auch auf Nachfragen wird sehr zügig reagiert. Durch gezielte Verlinkungen, lassen sich Angebote einfach prüfen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Silvia G. 20.04.2015

Glutenfreie Kreuzfahrt

Das war unsere 1. glutenfreie Kreuzfahrt mit der AIDA im Mittelmeer. Trotz meiner anfänglichen Skepsis in Bezug auf die glutenfreien Speisen hatte alles wunderbar geklappt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Maria A. 25.09.2014

Machen Sie weiter so.... :-)

Vielen Dank hat alles super geklappt, war ein erholsamer Urlaub auf Fuerteventura im Hotel Fuerte Princess!!
Gute Tipps mit extra Hinweisen vom Mitarbeiter.
Buchen, Zahlung, Zusendung der Unterlagen, sowie Durchführung
der Reise bis Ankunft wieder zu Hause alles hat super funktioniert.
Wir werden gerne wieder bei Ihnen buchen!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieter B. 06.03. 2014

Großes Lob

für die übersichtliche Reiseseite für Zölies! Das freundliche und kompetente Personal gibt gute Reiseempfehlungen. Wir haben schon mehrere Reisen bei glutenfrei-urlaub gebucht und wurden nie enttäuscht. Vielen Dank

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Carmen Z. 11.06.2013

Schön, dass es diesen Servie gibt!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Katrin B. 07.03. 2013

Mallorca wir kommen!

Kaum hatten wir die Reiseanfrage abgesendet, da kamen auch schon tolle Reiseangebote. Angebot und Auswahlmöglichkeiten absolut überzeugend. Telefonische Beratung bis in kleinste Detail hervorragend. Vielen Dank!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sabine M. 02.01. 2013

Unser Kind ist glücklich!

Nach langer Zeitsind wir wiedermal in den Urlaub gefahren. Das empfohlene Hotel war eine gute Entscheidung! Es gab zum Frühstück leckere glutenfreie Brötchen und zu den anderen Mahlzeiten wurde für unseren Kleinen nach seinen Wünschen gekocht. Schön, dass es glutenfrei Urlaub gibt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kristin Stark 20.11. 2012

sehr gute Reisebratung - gerne wieder

vielen Dank für die nette Reiseberatung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Regina H. 12.Juli 2012

Toller Service!

Vielen Dank für Ihre freundliche und kompetente Hilfe!
Wir haben über Sie einen tollen Urlaub buchen können und werden uns auch in Zukunft sehr gerne wieder an Sie wenden!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihre Empfehlung auf glutenfrei-urlaub.de

Wir freuen uns über einen kurzen Kommentar zur Kundenzufriedenheit!

Meinungen bitte über das Kontaktformular

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen Sie mit in unsere Facebook-Gruppe und teilen Sie anderen Mitgliedern Ihre Urlaubserfahrungen mit.